Über mich

Alexander Dadin Individuelle Küchenberatung

Mein Geschäftskonzept:

 

Herzlich willkommen!

Mein Name ist Alexander Dadin. Ich bin seit einigen Jahren in der Küchenbranche tätig. Angefangen in der Gastronomie bis hin zur Fachberatung und Küchenplanung. Aufgrund meines Studiums in Möbeldesign und Holzverarbeitung und Fachberater wurden mir von den Unternehmen eigenverantwortliche Projekte übertragen.

Als Berater ist es meine Aufgabe, ihre Wünsche bzw. ihren Bedarf zu erarbeiten und optimal umzusetzen. Unabhängig von Vorgaben der Unternehmen bzw. Verkaufsvorgaben erhalten Sie von mir individuelle Lösungen, die ihren Zielen und Wünschen entsprechen.

Meine Erfahrungen als Möbeldesigner, aus der Gastronomie,  sowie die Erfahrungen als Küchenmonteur und Verkäufer bündeln sich hier und bilden die Basis für eine qualifizierte Beratung und Planung.

Sie erhalten folgende Vorteile:

Realisierung der Traumküche

Individuelle Auswahlmöglichkeiten

Optimierung der Elektrogeräte

Maßgeschneiderte Lösungen

Realisierung der Einsparpotenziale

Themenübergreifende Konzepterstellung

Überprüfen der vorhandenen Angebote

Beratung, Planung und Präsentation Ihrer Küche auch bei Ihnen zu Hause

 

Vollservice

 

Mein Leistungsangebot:

 

Bedarfsermittlung des Kunden,

Konzepterstellung und Angebotsfindung

Erstellen von Grundrissen und Installationsplänen

Planung der Küchenelemente und Einbaugeräte

Erarbeiten eines Konzeptes mit Hilfe eines 3D Planungsprogramms

Ergonomische Hinweise in der Küchenplanung

Beratung und Begleitung bei der Materialauswahl

Preiskalkulation bei unabhängiger Auswahlmöglichkeit

Kooperation mit Küchenmonteuren und Elektroinstallateuren

Koordinierung und Überwachung des gesamten Einbaus

Günstige Preisgestaltung und Finanzielle Vorteile für den Kunden

Finanzierungsmöglichkeiten durch Kooperationsverträge

 

PLUS:

Modernisierung

Küchenumzugsvollservice

Berechnung des Raumvolumens usw. für eine passende Dunstabzugshaube